Uncategorized

Die Wetttips zum Wochenende: Augsburg, 2. Bundesliga und Leeds

Februar 11, 2022

Unsere Wetttips zum Wochenende haben dreimal Deutschland im Angebot – einmal Bundesliga und zwei Duelle aus der 2. Bundesliga. Und dazu gibt’s das Premier League-Duell von Everton gegen Leeds.

Augsburg im Aufwind

Der 2:0-Sieg zuletzt gegen Union Berlin sollte dem FCA Auftrieb gegeben haben. Diesmal muss man auswärts ran – dafür gegen einen deutlich formschwächeren Gegner, Borussia Mönchengladbach.

Die Gladbacher haben in den letzten neun Spielen nur einmal gewinnen können – und auch das Hinspiel gegen Augsburg ging verloren. Zudem ist Augsburgs Torjäger Michael Gregoritsch richtig gut in Form.

Ein Augsburg-Sieg bringt den 4,8-fachen Einsatz.

 

Zwei Serien gehen weiter

Düsseldorf hat zuletzt vier Spiele in Folge verloren und dabei keinen einzigen Treffer erzielen können. Warum sollte das genau gegen Schalke anders sein?

Die Gelsenkirchener wiederum haben die letzten zwei Spiele gewonnen, sind insgesamt fünf Spiele ohne Niederlage. Das sieht doch klar nach Auswärtssieg für die Königsblauen aus.

Das Hinspiel entschieden die Knappen übrigens mit 3:1 für sich.

Für einen Sieg der favorisierten Schalker gibt’s das 2,25-fache des Einsatzes retour.

 

Ein Risiko-X

Der HSV hat schon zehn Mal unentschieden gespielt – in 21 Spielen. Damit sind die Hamburger klar die Remis-Könige der Liga. Am liebsten ist ihnen ein 1:1, das gab’s schon sieben Mal.

Die Hamburger spielen zuhause gegen Heidenheim. Beide Teams haben 37 Zähler am Konto, sind ähnlich gut in Form und auch das Hinspiel endete ohne Sieger – 0:0.

Für ein Unentschieden gibt es das 3,75-fache des Einsatzes. Für ein 1:1 gar das Siebenfache.

 

Chance für Leeds

Everton ist völlig außer Form. Den letzten Sieg gab es am 6. Dezember, danach ein Remis, fünf Niederlagen und drei verlegte Spiele.

Leeds wiederum hat sich nach einem schwachen Dezember in einer insgesamt schwachen Saison zuletzt etwas gefangen, holte sieben Punkte in den bisherigen vier Spielen in diesem Jahr.

Bei einem Sieg von Leeds gibt es den 3,1-fachen Einsatz.