Das sind wir

ourpeople

Die Unibet Gruppe beschäftigt über 1000 Leute 45 verschiedener Nationalitäten, die alle darauf abzielen unseren Kunden das beste Spiel - und Wetterlebnis zu ermöglichen. Wir bieten einen lokalen Service auf all unseren Märkten an und rekrutieren Experten, die danach streben die besten Produkte über alle Kanäle zu liefern.

CEO

Unser CEO

Henrik Tjärnström wurde 2010 zum CEO der Unibet Gruppe ernannt, nachdem er bereits seit 2008 Positionen als Vorstandsmitglied und CFO inne hielt.

Henrik hat es sich zur Mission gemacht, der Gruppe beim wachstum zu unterstützen während er die Spieler als Herz des Geschäftes ansieht. Durch Investitionen in unsere Produkte, zielen wir darauf ab eine sich lohnende Spiel - und Wettplattform bereitzustellen neben der für die Industrie maßgeblichen Kundenzufriedenheit.